Jacqueline Geser –
Kompetenzen & Projekte.

  • (Neu-)Positionierung mehrerer Unternehmen / strategischer Geschäftseinheiten in direkter Zusammenarbeit mit der GL (öffentliche Hand, Privatwirtschaft)
  • Langjährige Begleitung einer Privatisierung im Gesundheitswesen mit den Aufgabenbereichen strategisches Marketing, Angebotsentwicklung, Change Communication, Positionierung und Aufbau eines neuen Images
  • Kommunikation und Vermarktung mehrerer Bauprojekte von öffentlichem Interesse, u.a. Kliniken und Seniorenresidenzen (Bausumme: bis CHF 150 Mio.)
  • Diverse Marketing- und Kommunikationsprojekte in Veränderungsprozessen (Firmenübernahmen, Privatisierungen, Turnaround)
  • Marketing und Kommunikationsleitung im Outsourcing-Verhältnis für einen namhaften Hörgeräte-Anbieter mit zwölf Filialen in der Deutschschweiz
  • Konzeption und Redaktion mehrerer Kundenmagazine (30'000 – 100'000 Ex.)
  • Dozententätigkeit an der ZHAW, Einführung Marketing im Gesundheitswesen
  • Coaching von jungen High Potentials und Sparringpartner für KMU-Geschäftsführer
  • Stv. Gesamtprojektleiterin Entwicklung Hirslanden-Portal für den Konzern
  • Projektleitung a. i. New Brand «Hirslanden» inkl. Überführung in die dezentral organisierten Kliniken
  • Lizentiat der Staatswissenschaften mit Vertiefung Internationale Beziehungen (lic. rer. publ. HSG), Universität St. Gallen HSG

Zur Teamseite

Jacqueline Geser
lic. rer. publ. HSG

Geschäftsführerin
Beratung, Strategie, Projekte